Angebote

Sooleawa Benji Deve Lee 

Geboren: 06.09.10

Züchterin: Barbara Habegger

Besitzerin: Priscilla M.

CEA-Status CEA-DNA normal (by parentage)

HD: A/A

ED: 0/0

OCD: frei

LS-ÜGW Typ: 0

Grösse: 53.5 cm

Gewicht: 17.5 kg

 

Ich habe mein Bubi das erste Mal gesehen, als er drei Wochen alt war. Da war er der einizige von fünf Welpen aus dem Wurf von Dinja, den noch niemand reserviert hatte. Ich habe mich sofort in den kleinen Knirps verliebt, der zu mir krabbelte und an meinem Finger nuckelte. Danach haben wir ihn jedes Wochenende besucht, bis wir ihn dann mit neun Wochen am 11.11.10 abholen durften!

Benji ist ein Border Collie, wie wohl unschwer an seiner typischen Farbe zu erkennen ist. Er hat wenn er sich konzentriert zum Teil ein Stehöhrchen (das linke) und damit passt er sich den Wünschen der ganzen Familie an, denn ich finde Stehöhrchen sehr süss und dem Rest der Familie gefallen Lampiöhrchen viel besser. Er ist ein sehr zierlicher Rüde mit langen Beinen. Inzwischen ist Benji nicht mehr so tollpatschig, wie auch schon. Somit hat das Physiotraining genutzt!

Benji ist ein intelligenter, frecher, schmusiger Goldschatz. Er freut sich sehr über jede Form der Beschäftigung und kann trotzdem zu Hause manchmal schön ruhig sein. Sein Lerneifer und seine Begeisterungsfähigkeit faszinieren mich jeden Tag aufs neue! Auch sein süsses Grinsen möchte ich nicht mehr missen!

Inzwischen ist er sehr unkompliziert im Alltag und im Sport macht es einfach Spass mit ihm!

Er hat sehr viel Power, wobei er aber auch runterfahren kann.

Vielen Dank Barbara für diesen genialen Bub!!!