Angebote

Heute sollten eigentlich Toffee und Benji starten. Leider hat Toffee sich am Samstag die Wolfskralle am linken Vorderbein eingerissen und konnte deshalb nicht starten.

Benji war dafür super laughing. Im Jumping hab ich ihn zwar ins DIS geführt, aber der restliche Lauf war super, naja ausser die letzte Stange, aber man sollte halt nicht loben, bevor der Lauf fertig ist!

Den Offiziellen haben wir mit einem schönen 0 Fehlerlauf ins Ziel gebracht! Da viele sehr gute und schnelle Teams am Start waren, erreichten wir aber "nur" den 5. Platz von 37 Teams. Ich freu mich trotzdem sehr, dass wir so bereits die 2. Bestätigung für dieses Jahr geholt haben. Jetzt noch eine und wir dürfen sicher auch im 2018 weiterhin im L3 starten wink.

Unser Open Lauf war super toll, hat sich einfach genial angefühlt. Leider hat Benji beim dritt letzten Sprung, Doppelsprung, noch die Stange gerissen und mich damit völlig verwirt... Dadurch gabs dann noch an der letzten Hürde eine Verweigerung... Trotzdem hat dieser Lauf eigentlich am meisten Spass gemacht wink.