Angebote

Am Samstag sind Toffee und ich in Härkingen gestartet.

Den Open haben wir leider mit einem DIS beendet. Das DIS hat mich aber gar nicht gestört, sondern nur, dass sie die Stegzone leider nicht getroffen hat... Der Rest von diesem Lauf war soweit ganz gut wink.

Den Offiziellen Lauf haben wir dann aber gewonnen laughinglaughing. An ein paar Stellen musste ich etwas retten und viel halten, aber Toffee hat sehr gut aufgepasst und alles hat geklappt winklaughing!! Was für eine brave Toffee-Maus laughing

Im Jumping war sie wunderschön und genial unterwegs und dann hab ich sie zu einem Sprung geschickt, den sie gar nicht richtig sehen und anziehen konnte und bin schon weiter gerannt, dadurch gab es leider eine Verweigerung...

Jetzt fehlt uns noch ein Podest und Toffee darf im L2 starten! Ich hoffe das schaffen wir bald, dann könnte ich mit beiden Hunden am selben Halbtag starten wink.