Angebote

Heute sind Toffee, Benji und ich im KUSPO in Münchenstein am Champdog Meeting gestartet.

Toffee hat leider vergessen, dass wir schnelle gerade Slalomeingänge wie blöd geübt haben und hat so im Open und im Offiziellen Lauf jeweils erst beim zweiten Törchen eingefädelt... Ich versteh nicht wirklich was heute ihr Problem war tongue-out. Im Jumping hat sie dann leider die Startstange gerissen, der Rest war aber sehr schön wink.

Benji ist genial gelaufen! Leider hat er jeweils im Open und im Offiziellen Lauf je eine Stange gerissen. Den Jumping haben wir dann sein lassen, es war so schon ein genug langer Tag tongue-out.

Im Agility hatten wir heute leider kein Glück/Talent... Dafür hatte ich Glück beim Glücksrad drehen und gewann ein Mini-Fotoshooting vor Ort und einen Tschäppi laughing